SIGEL LACKE

Wir über uns

Lackmanufaktur seit 1886

Nach über 130 Jahren ist unser Familienbetrieb in Heilbronn fest verwurzelt. Als Spezialist für Industrielacke zeichnen uns vorallem unsere Flexibilität sowie unsere hohen Qualitätsansprüche aus. Wir bezeichnen uns als Manufaktur, da wir die Lackherstellung als ein Handwerk verstehen, welches wir über Generationen perfektioniert haben. Zusammen mit unseren modernen Produktionsanlagen können wir daher auch spezielle Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Vom Handwerker bis zum Konzern schätzen alle unsere Kunden diese Stärke von uns.

Was uns ausmacht

Industrielacke in höchster Manufakturqualität
Familienbetrieb seit 1886
Innovativ aus Tradition
Kundenzufriedenheit ist unser Erfolgsrezept
Fundierte und persönliche Beratung
video-abspielen

Unser Kodex

Wir bestehen seit 1886 – für uns ein Ausdruck von Nachhaltigkeit, um die wir uns stets bemühen. Uns ist Respekt wichtig, im Umgang untereinander sowie in der Beziehung zu unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Wir anerkennen rechtliche Vorgaben und nehmen den Arbeitsschutz ernst. Wir entwickeln und produzieren Lacke und sind davon überzeugt, dass Aufmerksamkeit und Sorgfalt zentrale Größen unseres Erfolges sind. Die Sicherung von Qualität hat für uns höchste Priorität. Wir glauben an Gemeinschaftserfolg auf Basis sachlicher und realitätsnaher Zusammenarbeit.

Gegründet im 19. Jahrhundert

1886 gründeten Johann und Wilhelm Sigel die ehemalige Lack- und Farbengroßhandlung „Haering & Sigel“ in Heilbronn, zunächst gemeinsam mit ihrem Freund Carl Haering.
Aus dem Farbenhandel hat sich eine moderne Lackfabrik entwickelt, die heute auf eine 130-jährige Tradition zurück blickt.

Spezielle Anforderungen?
Dafür sind wir da.

Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr Anforderungsprofil. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder schicken  uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

telefon

+49 (0) 7131 – 7216 – 0

© 2021 J. Sigel & Sohn GmbH – Lackmanufaktur seit 1886

    %nbsp;

Kontaktformular zum Kontaktformular

Telefon +49 (0) 7131 – 7216 – 0

EMail  info@sigel-lacke.de

x